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" (Gänsefüsschen)
&
Übergeben
Überladene Schiffe
_
_ (underscore) verschwindet
a
Abholzen der Wälder
Abkürzungen
Abkürzungen verwenden
Ablauf des Spieles
Abschreiben von Zaubersprüchen
ACHECK verwenden
ADRESSE
Adresse des Spielleiters
Allianzen
Allianzen schliessen
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Atlantis Design Gruppe
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Auswertung, Beispiel
Autor des Original Atlantis 1.0
b
Bäume, maximale Anzahl
Bäume, weniger Bauern
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Bauern Dinge geben
Bauern pro Region
Baustelle
BEFEHLE
Befehle beginnen
Befehle für neue Einheiten
Befehle, Beispiel
Befehle, lange Befehle
Befestigung
Beispiel einer Auswertung
Beispiel für eine Befehlsdatei
BEKLAUE
Beklauen von Einheiten
BELAGERE
Belagerung
Belagerung unterlaufen
BENENNE
Bergbau
Bergbau, maximale Förderleistung
Bergmönche
BESCHREIBE
Betreffs bei E-Mails
BETRETE
Betreten, Eigentum von Allierten
Beute
Beute loswerden
BEWACHE
Bewachen, bevor man belagert
Bewachende Einheiten werden sichtbar
Bewacht die Region
Bewaffnete
Bogenschiessen
Bonus beim Arbeiten
Bonus für Verteidiger in Burgen
Boot
BOTSCHAFT
Bugs
Burg zerstören
Burgen
Burgen bauen
Burgen, Einheiten sind sichtbar
Burgenbau
Burgenbonus
Burgherr
Burgherr werden
c
Computer
Computerspieler
Copyright
d
Danksagung
Default Befehle
Design Gruppe
Diebe entlarven
Diebstahl
Drachenschiff
e
E-Mail
E-Mail an den Spielleiter
Einheit
EINHEIT
Einheiten übergeben
Einheiten identifizieren
Einheiten mischen
Einkommen durch Arbeiten
Einkommen durch Steuern
Einkommen durch Unterhaltung
Eisenbarren, Grenzen der Produktion
ENDE
Erforschen der Umgebung
Ernährung
f
Fehler bei der Befehlseingabe
Fernkampf
Festung
FOLGE
FORSCHE
Forschen
Freie Attacke für gute Taktiker
g
Gänsefüsschen
Gebühren für die Spieler
Geben
Geben, Alliierten
Gegenstände
Gegenstände machen
Geld sammeln
Getarnte Einheiten
Gewicht
GIB
GIB Befehl wiederholen
Grossschreibung
h
Handel
Handeln
HELFE
Hilfe für Anfänger
Holzfaellen
Holzstämme, Grenzen der Produktion
Holzstämme, Schiffsbau
k
KAEMPFE
Kaempft nicht oder kaempft hinten
Kampfbereit
Kampfrunden
KAMPFZAUBER
Kampfzauber übergeben
Kampfzauber erhalten
Kampfzauber verwenden
Kampfzauber, Schutz
Kapazität
Kapitän
Kapitän werden
Karavelle
Karte von Atlantis
Katapultbedienung
KAUFE
Kaufkraft der Bauern
Kleinschreibung
Kommando übergeben
Kommentar
Kommentar Beiträge
Kommerzielle Nutzung
Kommunikation mit den Spielern
Kontakt aufnehmen
Kontakt zum Spielleiter
Kontaktieren fremder Einheiten
Korrektur von Befehlen
Kosten der Magie
Kosten für die Spieler
Kriegermönche
Kundschafter
Kurze Befehle
l
Langboot
Lange Befehle
Lange Befehle, auf hoher See
Lange Zeichenketten
Lanzenbonus
LEHRE
Lehren von Talenten
LERNE
Lernen von Talenten
LIEFERE
Limite für Magier
Liste der Talente
Luxusgüter
m
MACHE
Magie
Magie, Kosten
Magie, Zaubersprüche erforschen
Magier
Magier und Kampfzauber
Mail
Mailingliste für Atlantis
Marktwirtschaft
Matrosen, benötigte
Mehrere Versionen von Befehlen
Mehrzeiliger Text
Mischen von Einheiten
Mitspielen
Mitspielen per E-Mail
Mogeln
Monster
n
NACH
Nachfrage
NAECHSTER
Nahkampf
Nahrung
Neue Einheiten
Neue Einheiten Machen
NMR
NMRs, zuviele
o
Optionen
Original Atlantis 1.0
Ozeane, befahren
p
Parierende Person
Partei
PARTEI
Partei aufgeben
Parteiwechsel einer Einheit
Parteizugehörigkeit
PASSWORT
Passwort, Schreibweise
PBEM
Personen rekrutieren
Pferde "machen"
Pferde, Anzahl
Pferdebonus
Pferdedressur
Pikenbonus
Plündern
Produzieren
r
Rüstung verwenden
Rüstungen schützen im Kampf
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Regionen, bewachen
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Reisen
Reisen auf Strassen
Reisen, Befehl
Reiten
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REKRUTIERE
Rekrutieren
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SAMMEL
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Schiffe bauen
Schiffe im Kampf
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Schiffe, Einheiten sind sichtbar
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Seeschlachten
Segeln
SENDE
Sichtbare Einheiten
Siegesbedingung
Silber sammeln
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Speerkampf
Spiel beenden
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Sprüche erhalten
Statistik
Steinbau
Steinquader recyclen
Steinquader, Burgenbau
Steinquader, Grenzen der Produktion
Steinquader, Strassenbau
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Steuern eintreiben, Befehl
Steuern eintreiben, bei Allierten
Steuern, bewachen
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Strassen
Strassen bauen
Strassenbau
Strings
Subjects bei E-Mails
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Taktik
Taktiker
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Talente lernen
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Tarnung, gegen Belagerer
Tarnung, zum Klauen
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Terrain, Rohstoffe
Terrain, Strassenbau
Tips für Anfänger
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Transferieren
Treffer
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TREIBE STEUERN EIN
Trireme
Turm
u
Umlaute
Unbewaffnete
Underscores (_)
Unsichtbare Einheiten
Unterhaltskosten
Unterhaltskosten, Tips
UNTERHALTUNG
Unterhaltung, Unterhaltung
v
Verfolgen einer Einheit
Vergessen von Talenten
VERGISS
Verhungern
VERKAUFE
VERLASSE
Vermehrung der Bäume
Vermehrung der Bauern
Vermehrung der Pferde
Verteidigende Einheit
Verteidigende Partei
Verteidigende Seite
Verwässerung der Talente
w
Wachstum der Wälder
Waffen verwenden
Waffenbau
Wagen
Wagenbau
Wahrnehmung
Wald abholzen
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Wanderung der Bauern
Wanderung der Pferde
Waren
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Wegwerfen
Wirtschaft, Standorte
z
ZAT
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Zaubern, Kosten
Zaubersprüche übergeben
Zaubersprüche erforschen
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Zeitung
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Zerstören von Burgen
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